Ideale Value Added Services für Ihre Digital Signage Anwendung
Value Added Services sind zusätzliche Dienstleistungen und Funktionen, die über die grundlegenden Anforderungen hinausgehen und einen Mehrwert für den Verkaufsprozess bieten. Sie tragen dazu bei den Verkaufsprozess zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit im Einzelhandel zu stärken.
Unsere Value Added Services für Verkäufer setzen neue Standards im Einzelhandel. Mit innovativen Lösungen optimieren wir nicht nur das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden, sondern bieten auch entscheidende Vorteile für Sie als Verkäufer. Unsere Software ermöglicht nicht nur das einfache Steuern und Verwalten von elektronischen Preisschildern, sondern bietet auch fortschrittliche Funktionen wie das Bezahlen am Regal oder das automatische "Out-of-Stock" Management. Dadurch erhöhen wir die Effizienz Ihrer betrieblichen Abläufe und ermöglichen Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: exzellenten Service und maximale Kundenzufriedenheit. Entdecken Sie mit unseren Value Added Services die Zukunft des Einzelhandels – nahtlos, effizient und kundenorientiert.
- Verbesserte Kundenzufriedenheit
- Bestandskontrolle und -management
- Differenzierung vom Wettbewerb
- Steigerung der Verkaufszahlen dank Cross- und Up-Selling
- Personalentlastung
Scan, Pay and Go: Bezahlen am Regal via Self-Scanning
Seien Sie Vorreiter im Einzelhandel mit e-shelf-labels und unserer Partnerschaft mit Shopreme. Revolutionieren Sie das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden mit einer zentralen Payment-Lösung, die nahtlos mit e-shelf-labels integriert ist. Ihre Kunden können nun direkt am Regal bezahlen, indem sie einfach den QR-Code auf den elektronischen Regaletiketten scannen. Alternativ können Produkte in den Warenkorb gelegt und flexibel bezahlt werden – jederzeit, an jedem Ort im Geschäft.
Captana: Shelf Monitoring zur sicheren Bestandsübersicht in Real Time
Die automatische Regalüberwachung von Captana garantiert Ihrem Geschäft eine sichere Bestandsübersicht und ermöglicht Ihnen eine enorme Bestandsoptimierung: Captana erkennt und markiert die Position der Fehlbestände (On-Shelf Availability) direkt in der visuellen Abbildung der Regale. Mitarbeiter werden über ihre Handhelds sofort benachrichtigt und können so per Lokalisierung direkt zum Point of Action navigiert werden. Das spart Ihrem Personal wertvolle Zeit, die in andere Arbeitsbereiche investiert werden kann.
Digital-Signage-Lösungen von e-shelf-labels
Sie sind sich noch nicht sicher, welches das passende Value Added Feature für Ihre Digital Signage Anwendung ist und benötigen individuelle Beratung? Kontaktieren Sie uns gerne - wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.
Ähnliche Produkte
- Cloud Lösungen
Nutzen Sie die VUSION Cloud als sichere Cloud-Plattform zur effektiven Verwaltung und Überwachung Ihrer elektronischen Preisschilder im Store, sodass Ihre Daten jederzeit flexibel abrufbar sind.
- SmaSS Middleware
SmaSS bezeichnet eine Middleware-Lösung, die Ihre zugrunde liegende Datenbank mit dem System der elektronischen Etiketten von e-shelf-labels verknüpft.
- SAP ERP - E-ink Label Add-on
Der SAP ERP - E-ink Label Add-on ermöglicht die Verwaltung unserer elektronischen Etiketten aus Ihrem SAP System heraus. Ihr Vorteil: Einfache Workflows, Labelverwaltung in SAP, Industrie 4.0 und Daten in Echtzeit.