Ideale Value Added Features für Ihre Digital Signage Anwendung
e-shelf-labels ist Ihr Partner, wenn Sie über digitale Vernetzungen eine innovative Retail Experience in Ihren stationären Handel bringen möchten. Wir bieten Ihnen zu jeder Digital-Signage-Anwendung eine entsprechende Software- und Hardwarelösung sowie ideale Value Added Features, also zusätzliche Mehrwertfunktionen, für Ihren individuellen Anwendungsbereich.
Das Lösungsspektrum der digitalen Beschilderung von e-shelf-labels reicht von digitalen Preisschildern bis hin zu sensorgesteuerten Digital Signage-Installationen, die sich für Handel, Hotel- und Gastronomieumgebungen sowie für Anwendungen in der Industrie, dem Gebäudemanagement und für den Bereich des öffentlichen Personenverkehrs eignen.
Scan, Pay and Go: Bezahlen am Regal via Self-Scanning
e-shelf-labels bietet in Zusammenarbeit mit Shopreme eine zentrale Payment-Lösung in Verbindung mit digitalen Labels, die das Einkaufserlebnis für die Kunden revolutioniert und eine vollautomatische Abrechnung erlaubt. Nutzen Händler elektronische Regaletiketten, so können Kunden direkt am Regal bezahlen - Dafür müssen sie nur den QR-Code auf den electronic shelf labels scannen. Ebenso können die gewünschten Produkte auch in den Warenkorb gelegt werden und jederzeit, unabhängig davon, wo sich der Kunde im Geschäft befindet, flexibel bezahlt werden.
- Self-Scanning: Mobiles Zahlen
- Innovatives Einkaufserlebnis für Ihre Kunden
- Orts-/zeitunabhängiges Bezahlen am Regal
- Minimierung von Kaufabbrüchen
- Maximierte Kundenorientierung
Dank dieser integrierten mobilen Zahlungslösung am Regal entfällt die Bezahlung an der Kasse und damit das Anstehen in langen Warteschlangen, die nicht selten zum Kaufabbruch bei Kunden führen.
Ob QR-Code-Payment oder NFC-Lösungen: e-shelf-labes bietet Ihnen ein breites Spektrum an mobilen Zahlungslösungen, die zum Beispiel in Vernetzung mit fashionTAGs im Bekleidungssektor oder mit elektronischen Regaletiketten im Supermarkt mehr Komfort für Ihre Kunden bieten.
Mehr über Scan & GoCaptana: Shelf Monitoring zur sicheren Bestandsübersicht in Real Time
Ein funktionierendes Bestandsmanagement ist die entscheidende Voraussetzung, um leere Verkaufsregale zu vermeiden und dadurch wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine umfassende Transparenz der Regale in Echtzeit garantiert das von SES-imagotag entwickelte Automated Real-Time Shelf Monitoring „Captana“ in Verbindung mit electronic shelf labels. Captana ist mittels Machine Learning in der Lage, Leerstände und Deplatzierungen in Echtzeit digital zu erkennen und zu melden: Durch die Electronic Shelf Labels ist jeder Artikel eindeutig mit einem digitalen Regaletikett verknüpft, sodass das Regal von Sensoren der Sicherheitskamera gescannt werden kann. Aus den erfassten Daten entsteht ein Planogramm des Regalzustands in Real-Time.
- On-Shelf-Availability: Bestandsübersicht in Echtzeit
- Umsatzsteigerung: Keine leeren Regale
- Geolokalisierung durch ShelfWatch App
- Kostensenkende Lagerhaltung
- Anzeige von Deplatzierungen
Die automatische Regalüberwachung von Captana garantiert Ihrem Geschäft eine sichere Bestandsübersicht und ermöglicht Ihnen eine enorme Bestandsoptimierung: Captana erkennt und markiert die Position der Fehlbestände (On-Shelf Availability) direkt in der visuellen Abbildung der Regale.
Mitarbeiter werden über ihre Handhelds sofort benachrichtigt und können so per Lokalisierung direkt zum Point of Action navigiert werden. Das erspart Ihrem Personal wertvolle Zeit, die in andere Arbeitsbereiche investiert werden kann.
Digital-Signage-Lösungen von e-shelf-labels
Sie sind sich noch nicht sicher, welches das passende Value Added Feature für Ihre Digital Signage Anwendung ist und benötigen individuelle Beratung? Kontaktieren Sie uns gerne - Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.
Ähnliche Produkte
- Cloud Lösungen
Nutzen Sie die VUSION Cloud als sichere Cloud-Plattform zur effektiven Verwaltung und Überwachung Ihrer elektronischen Preisschilder im Store, sodass Ihre Daten jederzeit flexibel abrufbar sind.
- SmaSS Middleware
SmaSS bezeichnet eine Middleware-Lösung, die Ihre zugrunde liegende Datenbank mit dem System der elektronischen Etiketten von e-shelf-labels verknüpft.
- SAP ERP - E-ink Label Add-on
Der SAP ERP - E-ink Label Add-on ermöglicht die Verwaltung unserer elektronischen Etiketten aus Ihrem SAP System heraus. Ihr Vorteil: Einfache Workflows, Labelverwaltung in SAP, Industrie 4.0 und Daten in Echtzeit.