e-shelf-labels bietet ideale Value Added Features für Ihre Digital Signage Anwendung

e-shelf-labels ist Ihr Partner, wenn Sie über digitale Vernetzungen eine innovative Retail Experience in Ihren stationären Handel bringen möchten. Wir bieten Ihnen zu jeder Digital-Signage-Anwendung eine entsprechende Software- und Hardwarelösung sowie ideale Value Added Features, also zusätzliche Mehrwertfunktionen, für Ihren individuellen Anwendungsbereich.

Das Lösungsspektrum der digitalen Beschilderung von e-shelf-labels reicht von digitalen Preisschildern bis hin zu sensorgesteuerten Digital Signage-Installationen, die sich für Handel, Hotel- und Gastronomieumgebungen sowie für Anwendungen in der Industrie, dem Gebäudemanagement und für den Bereich des öffentlichen Personenverkehrs eignen.

Digital-Signage-Lösungen von e-shelf-labels

    Unsere digitalen Lösungen
    • Elektronische Preisschilder
    • Instore TV Lösungen
    • Interaktive Videoleisten
    • Stretch-Displays
    • E-Ink Display-Lösungen ohne Verkabelung
    • Digitales Raummanagement
    • LCD Touchlösungen (virtuelle Verkaufsberater)

    Value Added Features für Ihre Digital Signage Anwendung

    Scan, Pay and Go: Bezahlen am Regal via Self-Scanning

    Vorteile Scan & Go
    • Self-Scanning: Mobiles Zahlen
    • Innovatives Einkaufserlebnis für Ihre Kunden
    • Orts-/zeitunabhängiges Bezahlen am Regal
    • Minimierung von Kaufabbrüchen
    • Maximierte Kundenorientierung
    Mobile Zahlungslösungen am Regal

    Captana: Shelf Monitoring zur sicheren Bestandsübersicht in Real Time

    Vorteile Captana
    • On-Shelf-Availability: Bestandsübersicht in Echtzeit
    • Umsatzsteigerung: Keine leeren Regale
    • Geolokalisierung durch ShelfWatch App
    • Kostensenkende Lagerhaltung
    • Anzeige von Deplatzierungen
    Automatische Regalüberwachung

    SCREEENR: Plattform für interaktive Produktberatungssysteme im stationären Handel

    Bieten Sie Ihren Kunden die Vorteile des E-Commerce im stationären Handel: Statt eigene Online-Recherchen anstellen zu müssen, übernehmen smarte Assistenzsysteme die unterstützende Verkaufsberatung für Kunden und Verkäufer im Geschäft. Die Softwarelösung SCREEENR eignet sich für Instore TV-Geräte, Touchscreens, Tablets oder Smartphones und ermöglicht dem Kunden eine gezielte Produktsuche. Via Display/ Touchscreen stellen die virtuellen Verkaufsberater die wesentlichen Informationen über den favorisierten Artikel bereit, sodass die Kaufentscheidung direkt im Geschäft getroffen werden kann. Alternativ können mit SCREEENR auch andere Inhalte zentral gesammelt, erstellt und für alle Digital Signage Geräte verwaltet werden.

    Gezielte Produktsuche ohne Online-Recherche

    Sie sind sich noch nicht sicher, welches das passende Value Added Feature für Ihre Digital Signage Anwendung ist und benötigen individuelle Beratung? Kontaktieren Sie uns gerne - Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.