Elektronische Preisschilder für die Parfümerie Borgmann

Ein besonderes Einkaufserlebnis und bestens beratene Kundinnen und Kunden sind erklärte Ziele der Parfümerie Borgmann in Dortmund. Dem historisch gewachsenen Betrieb wollte Inhaberin Yanyuan Tan eine Modernisierung verleihen, und entschied sich in diesem Zusammenhang für die Einführung elektronischer Preisschilder in ihrem Geschäft. In dem Bemühen, die angebotenen Düfte und Beauty-Produkte optimal zu präsentieren, fiel die Wahl auf die Produktserie VUSION von SES imagotag.

1.000 Labels mit 2.2 Zoll Größe im Einsatz

Die für die Preisauszeichnung verwendeten elektronischen Schilder haben eine Displaydiagonale von 2,2 Zoll und zeichnen sich unter anderem durch ihre äußerst lange Batterielaufzeit aus. Parfümerie-Chefin Yuanyuan Tan überzeugte das: „Wir mussten die Batterien bisher noch nicht wechseln, was uns Zeit und Aufwand erspart.“

7.000 bis 10.000 Bildupdatevorgänge sind mit den Preisschildern der VUSION-Reihe möglich, was über Jahre hinweg problemlos ausreicht.

Gute Sichtbarkeit von Sonderangeboten

Preise können in der Parfümerie jetzt schnell und einfach aktualisiert werden, ohne manuell jede Preistafel austauschen zu müssen. Kundinnen und Kunden schätzen die gute Lesbarkeit der elektronischen Tinte (E-Ink) und das moderne Design der Preisschilder. Sie ermöglichen die Anzeige von aktuellen Rabatten, Sonderangeboten und Marketingaktionen, die wirklich auffallen. Die mitgelieferte Bespielungssoftware Jeegy on Premise wurde mit der Warenwirtschaft verknüpft. Laden- und Lagerbestände sind nun jederzeit aktuell anzeigbar.

Erwartungen erfüllt

„Insgesamt sind wir mit dem Kauf der digitalen Preisschilder von e-shelf-labels und S&K Solutions sehr zufrieden. Das System hat uns geholfen, unsere Verkaufsaktivitäten zu verbessern und ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Wir empfehlen es gerne weiter.“ - Yuanyuan Tan, Inhaberin Parfümerie Borgmann

Eindrücke aus der Parfümerie Borgmann