Jeegy

Jeegy Software für elektronische Preisauszeichnung

Abbildung der Warenbestände auf dem aktuellsten Stand

Für jeden Händler ist es von großer Bedeutung die Warenbestände in seinem Lager sowie das Warensortiment im Geschäft im Überblick zu behalten. Um umfangreiche Warenbestände im Lager sowie im Laden übersichtlich abzubilden, wurde das Storemanagement Modul als Teil der Jeegy Software entwickelt. Mithilfe des Storemanagements lassen sich auf den Electronic Shelf Labels am Regal nicht nur die wichtigsen Produktinformationen, sondern auch Warenbestände und Verfügbarkeit der Waren abbilden. Somit profitieren Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen, indem sie die Verfügbarkeit des gewünschten Produktes und die Nachlieferung der Waren in Echtzeit nachvollziehen zu können.

Zeitsparendes Preismanagement

Regelmäßige Preisänderungen im Rahmen von Rabattaktionen oder Abverkäufen stellen das Preismanagement sowohl in kleinen Einzelhandelsgeschäften als auch in großen Supermärkten vor große Herausforderungen. Um umfangreiche und aufwändige Anpassungen von Preisen zu vereinfachen und damit einhergehende Zeit- und Personalkosten zu reduzieren, bietet die Jeegy Software eine passende Lösung in Form des Preismanagement Moduls. Mithilfe dieses Softwaremoduls können die Mitarbeiter die Preise für ausgewählte Produkte mit wenigen Klicks ändern, anstehende Änderungen vorplanen sowie wiederholende Änderungen automatisieren. Um die reduzierten Waren oder Warenaktionen für Ihre Kunden im Laden kenntlich zu machen, können Sie mithilfe der Jeegy Software Ihre digitalen Preisschilder blinken lassen oder die zu hervorhebenden Inhalte auf den Electronic Shelf Labels farblich rot oder gelb (je nach Displaytyp) kennzeichnen.

Virtuelle Version ihres Geschäfts

Je größer die Fläche des Geschäfts und je umfangreicher das Sortiment, desto komplexer ist die Planung der Warenverteilung im Laden. Die Kombination aus zwei Modulen der Jeegy Software – Geolocation und Link – ermöglicht Ihnen zum einen die Verortung jedes einzelnen elektronischen Regaletiketts in Ihrem Laden oder Warenlager und zum anderen die Zuordnung jedes einzelnen elektronischen Preisschilds mit dem entsprechenden Produkt. Mit Hilfe der Jeegy Software wird eine virtuelle Karte ihrer Laden- oder Lagerfläche inklusive der Regalreihen erstellt, wodurch die Lokalisierung einzelner Label oder konkreter Produkte sowie die Wareneinrichtung und -verwaltung vereinfacht wird.

Online-Kauferlebnis im Einzelhandel

Die andauernde Weiterentwicklung des Internet of Things (IoT) und des Online Shoppings beeinflussen das Kaufverhalten von Konsumenten selbst beim Einkaufen im stationären Einzelhandel. Jeegy gibt Ihnen die Möglichkeit, den Kaufprozess im Einzelhandel an das Einkaufen im Online-Handel anzupassen und somit den veränderten Bedürfnissen der Kunden nach mehr Information und Flexibilität nachzukommen. Die NFC-Fähigkeit der Electronic Shelf Labels und der interaktive Produktberater erlauben Ihren Kunden im Geschäft die online verfügbaren Informationen über das Produkt direkt abzurufen. Somit können Ihre Kunden direkt am Regal Rezensionen des Produktes durchlesen oder Preise und Eigenschaften von ähnlichen Produkten vergleichen.